Medien

Pressetexte

Radio

Energy Mein Morgen – Interview mit Stefan Büsser

TV

Reporter, Sonntag / 11.12
» Play SRF

TeleBärn, Sonntag / 17.1
» TeleBärn

TalkTäglich, Donnerstag / 12.11
» TeleZüri

Glanz & Gloria, Donnerstag / 8.10
» Play SRF

ZüriNews, Donnerstag / 8.10
» TeleZüri

Pressestimmen

Lachen für den tiefen Blutdruck / St. Galler Tagblatt / 16.6

In Sekunden kann er zu Roger Köppel werden oder zu Christoph Mörgeli. Das tut auch jenen gut, die dabei zuschauen, erklärt Fabian Unteregger, der sein Medizinstudium auf der Bühne mit dem Programm «Doktorspiele» fortsetzt.

Eine Humorbombe nach der anderen / Zürichsee-Zeitung / 29.2

Fabian Unteregger ist mit seiner One-Man-Show «Doktorspiele» im aus verkauften Rössli-Saal aufgetreten. Dabei hat der Komiker und Parodist gezeigt, dass er sein Publikum auch singend und musizierend mitzureissen vermag.

In Untereggers Hirn stecken 50 Promis / 20 Minuten / 18.1

Er mag bissigen Humor und böse Witze: Dr. Fabian Unteregger, Comedian mit spitzer Zunge.

Haben Sie Groupies, Fabian Unteregger? / 20min.ch / 18.1

Er ist einer der beliebtesten Schweizer Comedians. Dass er ankommt, ist kein Zufall: Fabian Unteregger sichert seine Witze wissenschaftlich ab.

WUNDERTÜTE / TELE & TV Star / 9.12

TELE traf Fabian Unteregger vor den Bundesratswahlen. Welcher Kandidat hat parodistisches Potenzial? Und wer sonst noch?

Macht Parmelin aus den Dossiers ein Cuvée? / BernerZeitung / 7.12

Wie beurteilt der beste Parodist des Landes die Bundesratskandidaten? Fabian Unteregger über Politiker und andere Figuren mit Unterhaltungswert.

Ich platziere Humorbomben / Tages Anzeiger / 3.10

Fabian Unteregger kennt man als Parodist der Cervelatprominenz . Nun geht er mit seinem abendfüllenden Programm «Doktorspiele» auf Tour. Und erzählt von seinen eigenen Doktorspielen …

Meisterhafter Imitator / bluewin.ch / 5.10

Fabian Unteregger: «Ich dachte: Der hat ein Problem im Intimbereich» …

Doktor spielt / Sonntags Blick / 13.9

Der Komiker Fabian Unteregger spricht
über sein abgeschlossenes Medizinstudium
und seine neue Bühnenshow …

Humor auf Rezept / SCHWEIZER ILLUSTRIERTE

Geschafft! Ab jetzt darf sich Fabian Unteregger, offiziell eidg. dipl. Arzt
nennen. Nach dem Abschluss seines Medizinstudiums bleibt wieder mehr Zeit, um ein neues Comedy-Programm zu schreiben und aufzutreten.